Fredi’s Rotary Grümpi 2018 ¦ Wo Medaillen und Pokale für grosse Emotionen sorgen

donderdag 25 oktober 2018

Pascal Pfamatter

Sport verbindet. Sport begeistert. Das bewies das elfte «Fredi’s Rotary Grümpi» für handicapierte Menschen wiederum sehr deutlich. Den ersten Rang in der Superliga belegten die Ponte Kickers Windisch 1, angefeuert vom bekannten Luigi Ponte.

Zum elften Mal in Folge fand am Samstag, 18. August 2018 auf der Sportwiese der Bezirksschule Wettingen das legendäre „Fredi’s Rotary Grümpi“ statt. Organisiert wird der Anlass durch den Rotary Club Wettingen-Heitersberg.

Kurz nach dem Kick-off um 9:30 Uhr fielen auf den beiden Spielplätzen auch schon die ersten Tore, wobei die Teams je nach Stärke entweder in der Super oder Tschällänsch Liga spielten. Sowohl akrobatische Abwehrkünste von Torhütern, schön platzierte Treffer als auch weit neben dem Tor vorbeifliegende Bälle machten «Fredi’s Rotary Grümpi» zu einem erlebnisreichen Tag.