HERZLICH WILLKOMMEN BEIM ROTARY CLUB WETTINGEN-HEITERSBERG

Der am 2. November 2004 gegründete RC Wettingen-Heitersberg ist ein junger Club und einer von weltweit mehr als 33 000 Rotary Clubs. Rotary International ist die älteste Service-Club Organisation der Welt. Die Mitglieder eines Rotary Clubs setzen ihre beruflichen Fähigkeiten in ehrenamtlicher Arbeit ein um anderen zu helfen – getreu dem Motto "Selbstloses Dienen". Der RC Wettingen-Heitersberg  leistet  im Sinne der humanitären Hilfe Beiträge für Projekte in Thailand. Mit dem clubeigenen Gemeindienst werden weiter vielfältige, regionale Projekte in den Bereichen Soziales, Kultur und  Gesellschaft unterstützt. Jedes Jahr, wenn immer möglich, realisiert der RC Wettingen-Heitersberg für ein bis zwei jungen Menschen aus unserem Clubgebiet einen Jahresaufenthalt im Ausland. Gleichzeitig werden durch Mitglieder ein bis zwei Studierende aus aller Herren Länder hier für ein Jahr mit der deutschen Sprache und vor allem mit der Kultur der Schweiz vertraut gemacht.  Rotary ist eine weltweite Organisation von über 1,2 Millionen  Frauen und Männern. Rotary Clubs sind unabhängig, überparteilich und nicht konfessionell gebunden. Sie stehen Angehörigen aller Kulturen, Rassen und Glaubensrichtungen offen.

Sie wollen unsere verschiedenen Engagements unterstützen?

Für Überweisungen, Spenden, Gönnerbeiträge etc.

Rotary Club Wettingen-Heitersberg

Raiffeisenbank Würenlos