ROTARY CHARITY GOLFTURNIER zu Gunsten von ROKJ organisiert

mercredi 24 août 2022

Roland Wunderli / Dani Itten

Wie immer bei idealem, sonnigen Golfwetter mit einigen Windgrüssen von oben, doch bei bester Stimmung konnte dieser Event, unter der Organisation von Dani Itten und Roland Wunderli, auf dem schönen und gepflegten Golfplatz obere Alp in Stühlingen/D am 10. August 2022 durchgeführt werden.
39 Teilnehmer-/innen gingen in 3er Flights an den Start und versuchten mit weiten Abschlägen, gekonnten Green-Annäherungen und präzisen Abschlüssen in das kleine verflixte Loch erfolgreich zu sein. Das ab und zu Wasser und Sand zu Hindernissen werden konnten, wissen alle Golfspieler-/innen ja bestens.
Doch ging es vor allem auch darum, mit Freunden-/innen Golf zu spielen und auf der plus/minus 4 Stunden Distanz viel Vergnügen und Spass zu haben.
Nach 9 Löchern freuten sich alle an einer kleinen Zwischenverpflegung und dass wenig später noch ein kleiner weisser Tropfen kredenzt werden konnte, um für die nötige Energie für die weiteren Löcher zu sorgen, freute natürlich das sportliche Teilnehmerfeld…..

Nach einem feinen Apero um 17.00 Uhr folgte dann die mit Spannung erwartete Rang-verkündigung, auch hier war eine lockere und fröhliche Athmosphäre festzustellen.

Bruttowertung gewinnt Louis Heimgartner, bei der Nettowertung siegte unser Club – Mitglied Pascal Pfammatter. Die Spezialwertungen gingen an : Nearest  to the Pin: Reto von Rotz und Longest Drive: Marcel Leuzinger vom RC Wettingen.
Herzliche Gratulation an alle Preisgewinner.

Bei einem gemütlichen Pastaplausch, geselligem Zusammensein, und genüsslichen Zigarrenrunden liess man den schönen und erlebnisreichen Sporttag ausklingen.

Der Reinerlös von dieser Veranstaltung geht wie immer an das Rotary Projekt: ROKJ!

Wir freuen uns schon jetzt auf die 9. Ausgabe des Charity Turniers am 9. August 2023!