10. ROTARY Jubiläums Charity Golfturnier zu Gunsten von ROKJ organisiert vom Rotary Club Wettingen Heitersberg

Freitag, 9. August 2024

Roland Wunderli / Daniel Itten

Beim diesjährigen Jubiläums-Turnier haben Petrus und das OK Team noch einige zusätzliche Herausforderungen eingebaut: Kälte, Regen, Wind und Nebel haben den Vormittag geprägt, doch bereits ab Mittag kam unsere bewährte und gewohnte Sonne zum Vorschein und so konnte am Nachmittag, auf dem sehr gepflegten Platz auf der oberen Alp, bei prächtigem Wetter gespielt werden.

Die Teilnehmer-/innen absolvierten den Parcours mit gutem Willen, Ehrgeiz, Glück und vor allem mit viel Spass. Der gute Teamgeist innerhalb der Flights war spürbar und half, dass schlussendlich auch gute Ergebnisse erzielt werden konnten. Motiviert natürlich auch bei Loch 13 mit dem gewohnten Schluck Weisswein, welcher vom OK Team persönlich kredenzt wurde….

Nach einem feinen Apero um 17 Uhr folgte dann die mit Spannung erwartete Rangverkündigung und auch hier war die fröhliche und lockere Stimmung bemerkbar.

Sehr erfreulich war, dass 2 Personen vom RC Wettingen Heitersberg sich einen Sieg erspielt haben: Martin Thalmann siegte bei der Nettowertung und erstmals gewann bei unseren Golfturnieren eine Frau die Spezialwertung: longest drive: Christine Honegger. Roland Eglin wurde Erster bei der Bruttowertung, und bei der 2. Spezialwertung: Nearest to the pin schwang Karin Ruppen obenaus.
Herzliche Gratulation allen Gewinnern bei diesem Jubiläumsturnier. Gut gemacht!

Bei einem gemütlichen und guten Pastaplausch, geselligem Zusammensein und genüsslichen Zigarrenrunden liess man den tollen und erlebnisreichen Sporttag in aller Ruhe und Freundschaft ausklingen.

Mit diesem Jubiläums Turnier zieht sich das aktuelle Gründungs- und OK Team, Daniel Itten und Roland Wunderli, nach 10 Jahren zurück und freut sich, dass in den vergangenen Jahren dank diesen Charity Events über CHF. 10'000.- auf das ROKJ Konto einbezahlt werden konnte. Die Organisation dieser Turniere hat immer grosse Freude und viel Spass bereitet, vor Allem auch, dass es für einen guten Zweck gedient hat. Besten Dank auch für die Unterstützung der immer zahlreichen Spieler und Spielerinnen; mit ihnen zusammen durften wir jeweils einen schönen, sportlichen, freundschaftlichen und gelungenen Tag erleben.

Pascal Pfamatter und André Crelier vom RC Wettingen Heitersberg werden in Zukunft diese Veranstaltung organisieren und wir wünschen Ihnen dafür: Good luck and all the best!

Die Fotogalerie zum Event befindet sich hier!